26. April 2024, 30 grün-gelbe Jahre

Am 26. April 1994 kaufte ich mir den ersten John Deere und somit auch das erste grün-gelbe Produkt. Zu damaligen Zeiten waren Fotos noch eher Mangelware.

Hier steht der 2130 schon etwas aufgewertet mit breitem Rädersatz und Zusatzgewichten. Die Frontscheibe habe ich zum Aufstellen umgebaut.

MEIN ERSTER JONNY!!!

30 Jahre ist es her und schaue heute auf eine ganz tolle grün-gelbe Zeit zurück. Viele Freunde lieb gewonnen, tolle Aktionen erlebt, Gespräche geführt und dabei viel gelernt.

Vor 20 Jahren (Februar 2004), wurde dieser 940 über Ebay versteigert und ich durfte mich Höchstbietender nennen. Der Schlepper kam aus Erstbesitz eines Landwirtes aus Ostfriesland

 

Im März 2004 wurde er vom Händler, der ihn in Zahlung genommen hatte, bei mir angeliefert.

Am 23. Dezember 2009 gönnte ich mir diesen LR135 neu im Karton und wird in diesem Jahr somit 15 Jahre alt